Referenzen

4touch - Interactiver Spieletisch

„Wir haben in unseren Familux-Resorts in Oberjoch, Lermoos und in Gosau die Tische stehen und es freut uns, wie gerne unsere kleinen und großen Gäste die Spieletische annehmen. Vor allem finde ich es gut, dass sich Kinder und Eltern mit klassischen Spielen unterhalten.“
Ernst Maier, Familux-Resort Alpenrose Lermoos, Kinderhotel Oberjoch, Hotel Dachsteinkönig

„Wir haben einige Spieletische in unseren Hotels in Passeier und in Lazise im Einsatz und die Gäste sind vom Entertainment sehr begeistert. Am Abend und bei Muffelwetter sind die Spieletische immer belegt.
Heinrich Dorfer, Luxury-Resorts Quellenhof in Passeier und Lazise

„Wir haben im Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal für unsere Gäste den ersten 4touch-Spieletisch aufgestellt und waren von Anfang an sehr begeistert. Mittlerweile haben wir auch weitere Standorte der Vivea Gesundheitshotels mit Spieletischen ausgestattet. Unsere Gäste lieben die Spieletische, die von morgens bis abends durchwegs besetzt sind. Hervorheben möchten wir die leichte Reinigung und Desinfektion, welche vor allem in der heutigen Zeit eine große Rolle spielt.“
KR Mag. Engelbert Künig, Vivea Gesundheitshotels - Künig GmbH